Pastagerichte

Hier findet ihr einfache und schnelle Rezepte für leckerer Hier finden Sie einfache und schnelle Rezepte für leckerer Pastagerichte

Auberginen Hackfleisch Lasagne

Vom 08.10.2013 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Heute mal wieder ein super leckeres Rezept - etwas änlich wie Moussaka - Auberginen Hackfleisch Lasagne. Hierfür braucht man folgende…

... weiter lesen

Fusilli mit Tomaten-Fleischklößchen-Soße

Vom 18.08.2013 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Heute gibt es eine besondere Variante des Klassikers Spaghetti Bolognese‎:  Fusilli mit Tomaten-Fleischklößchen-Soße. Hierfür brauchen…

... weiter lesen

Hannöverscher Nudelauflauf

Vom 12.08.2013 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Für den Hannöverschen Nudelauflauf braucht man: 500g Penne Rigate 400g Hackfleisch gemischt 500g Tomaten eine Zwiebel 50 Ajvar mild 2…

... weiter lesen

Lasagne Bolognese

Vom 03.01.2014 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Heute gibt es mal wieder eines der besten Gerichte für die ganz Familie: Lasagne Bolognese Als Zutaten für vier Portionen brauchen wir: 300…

... weiter lesen

Maccheroni-Hackfleisch-Auflauf

Vom 28.11.2013 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Heute stelle ich ein unglaublich einfacheres und unglaublich leckeres Rezept vor: Maccheroni-Hackfleisch-Auflauf. Hierfür braucht man für vier…

... weiter lesen

Pesti und Pesto-Test

Vom 30.04.2014 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Da bei uns Nudeln wie Spaghetti mit Pesto eín sehr beliebter Mittagssnack ist werde ich heute mal testen, welches Pesto am besten ankommt. Zum Test…

... weiter lesen

Spaghetti Bolognese

Vom 31.07.2013 - von leckerundschnell - 4 Kommentare

Einese meiner liebsten Gerichte, dass ich gerne in unterschiedlichen Versionen zubereite heute in der einfachsten. Als Zutaten für vier…

... weiter lesen

Spaghetti mit Pesto

Vom 31.10.2013 - von leckerundschnell - 1 Kommentar

Heute stelle ich ein Rezept vor, dass bei mir zu Hause sehr beliebt ist und wirklich wahnsinnig schnell geht: Spaghetti mit Pesto. Für das…

... weiter lesen

Spaghetti mit roter Soße

Vom 22.07.2013 - von leckerundschnell - 3 Kommentare

Das heutige Gericht ist ein Zwischending von Spaghetti Napoli und Spaghetti Bolognese. Wir brauchen für vier Portionen: 500 g…

... weiter lesen

Spaghetti mit Tomaten und Mozzarella-Soße

Vom 03.09.2013 - von leckerundschnell - 1 Kommentar

Noch leckerer und raffinierter als mein Spaghetti mit roter Soße oder mein Spaghetti Bolognese-Gericht ist Spaghetti mit Tomaten und…

... weiter lesen

Tagliatelle mit Lachssauce

Vom 10.11.2013 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Heute gibt es mal wieder ein richtig feines Essen, mit dem man auch bei etwas verwöhnteren Essern Punkten kann: Tagliatelle mit…

... weiter lesen

Tortelloni mit Gorgonzola-Soße

Vom 15.08.2013 - von leckerundschnell - 1 Kommentar

Heute gibt es wieder mal ein sehr einfaches und preiswertes Gericht: Tortelloni mit Gorgonzola-Soße. Hierfür benötigen wir für 4…

... weiter lesen

Tortelloni mit Roquefort-Schinken-Soße

Vom 05.09.2013 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Fast so preiswert wie mein ganz ähnliches Gericht Tortelloni mit Gorgonzola-Soße gibt es heute Tortelloni mit Roquefort-Schinken-Soße. Die…

... weiter lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.