Vegetarische Rezepte

Hier findet ihr einfache und schnelle Rezepte für leckerer vegetarische Rezepte

Apfelmus selber machen

Vom 17.03.2014 - von leckerundschnell - 1 Kommentar

Als ich neulich wieder mal Crepes machen musste (siehe mein Crepes Grundrezept) enschied ich mich zum Apfelmus selber machen. Mal abgesehen davon,…

... weiter lesen

Crepes Grundrezept

Vom 04.07.2013 - von leckerundschnell - 2 Kommentare

Heute zaubere ich ein paar Crepes. Das ist ganz einfach und kostet nicht viel. Hier mein Crepes Grundrezept: Ich brauche für 4 Persoen: 4…

... weiter lesen

Goldhirse schnell und einfach

Vom 22.10.2013 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Heute gibt es mal wieder ein sehr einfaches Rezept, das schnell und preiswert zubereitet werdne kann und als Beilage prima Kartoffeln oder Reis…

... weiter lesen

Ketchup selber machen

Vom 07.09.2013 - von leckerundschnell - 1 Kommentar

Normaler Weise mache ich kein Ketchup selber, aber neulich standen Hamburger auf der Essenliste und es war kein Ketchup mehr da - das geht natürlich…

... weiter lesen

Kürbissuppe mit Ingwer

Vom 28.08.2013 - von leckerundschnell - 3 Kommentare

Heute gibt es mal ein ganz raffinierte und leckeres Gericht: Kürbissuppe mit Ingwer. Wir brauchen: einen Hokkaido-Kürbis eine…

... weiter lesen

Milchreis

Vom 14.08.2013 - von leckerundschnell - 1 Kommentar

Ca. ein mal im Monat muss ich diese "Gericht" zubreiten. Grund genug es auch hier vorzustellen. Wir brauchen für 4 mittlere Portionen: 250 g…

... weiter lesen

Pesti und Pesto-Test

Vom 30.04.2014 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Da bei uns Nudeln wie Spaghetti mit Pesto eín sehr beliebter Mittagssnack ist werde ich heute mal testen, welches Pesto am besten ankommt. Zum Test…

... weiter lesen

Reis kochen

Vom 03.11.2013 - von leckerundschnell - 3 Kommentare

Das ich in vielen Beiträgen im wieder "Reis kochen" geschrieben habe, aber meines Wissens nie näher (außer bei den Rezept für Milchreis, was aber…

... weiter lesen

Rührei in 5 Minuten

Vom 13.10.2013 - von leckerundschnell - 2 Kommentare

Heute ist nicht viel Zeit, deshalb nur ein ganz schnelles Rezept für Rührei. Hierfür brauchen wir: Kräuterbutter Eier Salz &…

... weiter lesen

Schnitzel mexikanisch

Vom 16.01.2014 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Heute mache ich etwas, was mit kochen eigentlich nicht mehr viel zu tun hat: Schnitzel mexikanisch aus dem Beutel von Gefro. Laut Anleitung…

... weiter lesen

Senf-Eier – Der Klassiker

Vom 10.07.2013 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Diese mal gibt es ebenfalls ein einfaches und auch preiswertes Gericht - bei Kindern recht beliebt: Senf-Eier. Man braucht in etwa: 1 Ei pro…

... weiter lesen

Spaghetti mit Pesto

Vom 31.10.2013 - von leckerundschnell - 1 Kommentar

Heute stelle ich ein Rezept vor, dass bei mir zu Hause sehr beliebt ist und wirklich wahnsinnig schnell geht: Spaghetti mit Pesto. Für das…

... weiter lesen

Spaghetti mit Tomaten und Mozzarella-Soße

Vom 03.09.2013 - von leckerundschnell - 1 Kommentar

Noch leckerer und raffinierter als mein Spaghetti mit roter Soße oder mein Spaghetti Bolognese-Gericht ist Spaghetti mit Tomaten und…

... weiter lesen

Tortelloni mit Gorgonzola-Soße

Vom 15.08.2013 - von leckerundschnell - 1 Kommentar

Heute gibt es wieder mal ein sehr einfaches und preiswertes Gericht: Tortelloni mit Gorgonzola-Soße. Hierfür benötigen wir für 4…

... weiter lesen

Zucchinimus

Vom 09.12.2013 - von leckerundschnell - 0 Kommentare

Das Rezept Zucchinimus ist für alle, die wie ich immer wieder nach Wege suchen Gemüse in die kleinen reinzubekommen. Damit meine ich nicht die ganz…

... weiter lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.